Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Englisch Unterricht mit Sprachwissenschaftlerin Lena in Wien

Englisch Unterricht mit Sprachwissenschaftlerin Lena in Wien

Februar 5, 2020
Views: 568
Ad ID: 13175
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Listing Tags:                                                                        
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professioneller Englisch Unterricht in Wien

Hallo! Ich bin Lena, studierte Sprachwissenschaftlerin mit einer großen Leidenschaft fürs Unterrichten. Ich gebe nun auch Englisch Unterricht in Wien und freue mich auf neue Schüler und Schülerinnen.

"Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt” - Ludwig Wittgenstein, 1918. 

Diese Aussage hat mich immer motiviert meine Grenzen zu erweitern und die Welt zu erschließen. Es hat mir stets viel Freude bereitet eine neue Sprache zu lernen. Diese Freude möchte ich nun an andere weitergeben. Aus diesem Grund hab ich schon sehr bald beschlossen mich intensiv mit Sprachen zu beschäftigen. Mein besonderes Interesse galt vor allem Englisch.

Englisch lernen mit Lena

Aus meiner jugendlichen Motivation entwickelte sich später ein konkreter Wunsch, Sprachwissenschaft zu studieren. Das ist genau was ich gemacht habe - ein Studium in Amerikanistik und Anglistik. Jetzt möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung an Menschen weitergeben, die Englisch lernen wollen. Später habe ich noch zusätzlich ein TESOL Zertifikat von der Arizona Universität erfolgreich gekriegt und auch mein Wissen in der Erste Bank als Business Englisch Trainerin vermittelt. Wenn auch du, gemeinsam mit mir, Englisch lernen willst und an meinem Unterricht in Wien teilnehmen willst, freue ich mich auf eine Anfrage.