Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Unterricht mit Sprachlehrer Charles in Obersölden

Dezember 18, 2019
Views: 1793
Ad ID: 12775
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen in Obersölden

Ich bin zertifizierter Senior Instructor und Dozent an einer Universität, außerdem Trainer und Pädagoge mit einem Abschluss und mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Unterweisung von Studenten in Berufs-, Unternehmens- und Aufbaustudiengängen, in der Sicherung von Ressourcen und in der Implementierung effektiver Programme.

Es ist meine Überzeugung, dass alle Schüler in einer Lernumgebung lernen und gedeihen können, die anregend, tröstlich und ihren einzigartigen Talenten und Fähigkeiten angemessen ist.

Ich nutze jede Gelegenheit, um einem breiten Spektrum von Schülern mit unterschiedlichem Hintergrund, Alter und Multikulturellen mein Fachwissen und meine Qualität zu demonstrieren, wobei ich mich stark darauf konzentriere, die Leistungen der Schüler zu berücksichtigen, indem ich lustige, aber ernsthafte Aktivitäten durch den Einsatz umfangreicher Ressourcen umsetze, die für das Lernen der Schüler geeignet sind. wie Literatur, akademische Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten, Hörverständnis und Moderne Technologie.

Aus diesem Grund war es immer mein Ziel, eine starke Lernatmosphäre im Klassenzimmer aufrechtzuerhalten und die Schüler zu Aktivitäten und Gruppendiskussionen zu ermutigen. Darüber hinaus war es immer mein Ziel, die Bedürfnisse der Schüler zu fördern, zu sichern und zu verwalten, damit jeder Schüler die gleichen Chancen erhält.

Über mich –Englisch mit Probesunde

•Specializations include;
-Technical English Levels: A2 B1 B2 C1
-IT English Levels: B1 B2 C1
-E-Learning
-Academic Writing & Communication Skills Levels: A2 B1 B2 C1
-Business English Level: A1 A2 B1 B2 C1
-English for Medical, Healthcare, Tourism & Sport Levels: B1 B2 C1
-English for Military: A1 A2 B1 B2 C1
-Professional Translation
-Seminars, Workshops

German Version
• Spezialisierungen umfassen;
Alle stufen
-Technisches Englisch Sprachniveaus: A2 B1 B2 C1
-IT Englisch Niveaus: B1 B2 C1
-E-Learning
-Akademisches Schreiben und Kommunikationsfähigkeiten: A2 B1 B2 C1
-Geschäfts Englisch Niveau: A1 A2 B1 B2 C1
-Englisch für die Niveaus Medizin, Gesundheitswesen, Tourismus und Sport: B1 B2 C1
-Deutsch für das Militär: A1 A2 B1 B2 C1
-Professionelle Übersetzung
-Seminare, Workshops
-Sprach Reisen UK USA Candas