Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Englisch-Unterricht in Wien auf allen Niveaus mit Muttersprachler Daniel

Englisch-Unterricht in Wien auf allen Niveaus mit Muttersprachler Daniel

Januar 24, 2019
Views: 689
Ad ID: 10637
Sprache wählen:
  • Englisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch-Kurse und -Nachhilfe in Wien

Hallo! Ich biete Englisch-Unterricht für Gruppen oder für einzelne Personen auf einer flexiblen Basis an. Online-Unterricht via Skype ist auch möglich. Ich habe ein TEFL-Zertifikat und einen universitären Abschluss (BA/BAK).

Probestunde bei Ihnen zuhause in Wien

Innerhalb der Wiener Zone ist eine Anfahrt zu Ihnen möglich.  Ich biete auch eine Gratis-Probestunde an, um uns kennenzulernen und alles zu besprechen. Eine Rechnung und meine Referenzen auf Anfrage verfügbar.

Englisch-Sprachlehrer von A1 bis C2

Ich habe für mehr als 12 Jahre bei der Firma  TEFL gearbeitet und verfüge über fachliche Erfahrung auf folgenden Gebieten:

  • Business Englisch: Meetings, Verhandlungen, Kommunikation (Telefon, E-Mail, Videokonferenz), Präsentationen, Messen, Bewerbungsgespräche, Logistik, Human Resources,  kulturelles Bewusstsein
  • Akademisches Englisch: Universitätsdissertation
  • Medizinisches, pharmazeutisches und veterinärmedizinisches English
  • Juristisches Englisch
  • Technisches Englisch
  • Englisch für den Tourismus, Gastfreundschaft und Verpflegung
  • Englisch für Immobilien und Versicherungen
  • Ich kann ebenso Übersetzungen vom Deutschen ins Englische übernehmen sowie Korrekturlesen und die Überarbeitung von Texten.

Ich hoffe, von Ihnen zu hören!