Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Englisch – professionelles Einzeltraining mit Ingrid in Graz

Englisch – professionelles Einzeltraining mit Ingrid in Graz

Dezember 17, 2019
Views: 472
Ad ID: 12711
Sprache wählen:
  • Englisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzeltraining mit Ingrid in Graz

Hallo! Ich gebe professionelles Englisch Einzeltraining in Graz und freue mich immer über neue SchülerInnen. Weil ich über  20 Jahre an Berufserfahrung verfüge, bin ich genau die richtige Unterstützung für dich. Meine Erfahrungen sammelte ich in den Bereichen Sprachtraining, Übersetzung und Projektmanagement. Gerne unterrichte ich daher alle Kursformate: Von Anfängern (A1, A2) über Fortgeschrittene (B1-C2), bis zu Vorbereitungskursen für verschiedene Prüfungsformate wie Cambridge Proficiency, APTIS, BULATS, TOEFL und die Berufsreifeprüfung. All diese Formate habe ich selbstständig und eigenverantwortlich unterrichtet.

Englisch mit professioneller Sprachtrainerin

Meine Schwerpunkte waren und sind Business, Professional und technisches Englisch. Ich war mitverantwortlich für die Kurseinteilung und die Zusammenstellung der Unterlagen unserer Kurse. Weitere Aufgaben meiner Arbeit waren Einstufungstests selbst auszuarbeiten, die Englischkenntnisse der TeilnehmerInnen zu evaluieren genauso wie schriftliche und mündliche Prüfungen vorzubereiten, zu koordinieren, durchzuführen und zu benoten. Als selbstständige Trainerin habe ich viele Kurse direkt in unterschiedlichen Unternehmen abgehalten und als Übersetzerin gearbeitet. Ich bringe also viel Erfahrung mit und kann das Englischtraining genau auf deine Bedürfnisse abstimmen. Wenn du dich von meinem Englisch Einzeltraining in Graz angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Anfrage!