Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch-Privatunterricht mit Sprachlehrerin Saghar in Hannover

April 15, 2019
Views: 1770
Ad ID: 11232
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen in Hannover

Ich studiere im Master of Advanced Anglophone Studies. Ich bin sehr qualifiziert und wäre aufgrund meiner Berufserfahrung als Lehrerin eine Bereicherung. Darüber hinaus wären meine Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten hilfreich.

Probestunde in Hannover

Es macht mir Spaß, den Schülern dabei zu helfen, Vertrauen in ihre Fähigkeit zu erlangen, sowohl akademisch als auch sozial zu sein. Mein Ziel ist es, mein Erfahrungsspektrum mit meiner Fähigkeit zu verbinden, eine mitfühlende, begeisterte, intelligente Person zu sein. Eine kostenlose Probestunde von 45 Minuten ist dabei und ich freue mich auf Sie.