Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Privatunterricht in Wien mit Adela – vor Ort oder Online

April 8, 2024
Views: 43
Ad ID: 17388
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo! Mein Name ist Adela und ich komme ursprünglich aus Prag. Derzeit lebe und studiere ich in Wien, wo ich mein Studium in Medizin sowie Lehramt verfolge. Trotz meiner Wurzeln in der Tschechischen Republik habe ich eine tiefe Leidenschaft und umfangreiche Erfahrung in der englischen Sprache entwickelt. Diese Leidenschaft führte mich für zwei Semester nach London, wo ich nicht nur in die englische Kultur eintauchte, sondern auch erfolgreich Englischkurse auf dem Niveau C2 absolvierte. Meine Qualifikationen umfassen Zertifikate wie das CAE, FCE und IELTS, die meine Fähigkeit unterstreichen, auf höchstem Niveau zu kommunizieren und zu unterrichten.

Meine Erfahrung und mein Hintergrund ermöglichen es mir, ein breites Spektrum an Englischunterricht anzubieten – von der Prüfungsvorbereitung für CAE, FCE oder IELTS bis hin zum Aufbau von Wortschatz, Konversationsfähigkeiten und Grammatik. Mein Ziel ist es, den Unterricht so lebendig, interaktiv und interessant wie möglich zu gestalten, indem ich kulturelle Einblicke und reale Anwendungen integriere, um das Lernen lebensnah und spannend zu machen.

Als jemand, der mehrsprachig aufgewachsen ist und sich in verschiedenen Kulturen zu Hause fühlt, verstehe ich die Herausforderungen und Freuden, die das Erlernen einer neuen Sprache mit sich bringt. Ich bin hier, um dich zu unterstützen, deine Englischkenntnisse zu verbessern, sei es für akademische Zwecke, berufliche Weiterentwicklung oder einfach aus Freude am Lernen.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu fließenden Englischkenntnissen zu begleiten und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Lass uns diese spannende Reise zusammen beginnen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden