Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Privatkurse für Mediziner mit Milana in Graz – auch Online

April 8, 2024
Views: 104
Ad ID: 17396
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Lettisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Milana Susoka, ich bin Ärztin und unterrichte seit den letzten sieben Jahren medizinisches Englisch. Im Jahr 2019 habe ich mein Studium der Humanmedizin abgeschlossen, das meine zweite akademische Ausbildung darstellte. Gemäß meiner ersten akademischen Ausbildung in England habe ich einen Bachelor-Abschluss in medizinischer Biochemie.

Ich verfüge über ausgezeichnete Kenntnisse und Erfahrung im Unterrichten von medizinischem Englisch für verschiedene Berufsgruppen im medizinischen Bereich. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von medizinischem Englisch sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen, beispielsweise für pharmazeutische Unternehmen und Unternehmen, die medizinische Ausrüstung vertreiben. Ich unterrichtete Englisch für Personen, die sich für ein Medizinstudium bewerben möchten; Medizinstudenten und Personen mit einem medizinischen Abschluss, die ihre Verwendung und Kenntnisse des medizinischen Englisch verbessern möchten. Ich verwende einen personalisierten Ansatz: Jede Lektion wird auf die einzigartigen Bedürfnisse und medizinischen Themen eines Studierenden zugeschnitten. Professionelle Hilfe bei der Übersetzung und Bearbeitung wissenschaftlicher Arbeiten auf Englisch. Das Ziel jeder meiner Lektionen umfasst das Lehren und Erklären, wie man sich auf Englisch darstellt, wie man klare Fragen stellt, effektive Kommunikation mit Patienten und Kollegen, das Erstellen verschiedener Arten von medizinischen Dokumentationen und vieles mehr. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden