Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Onlinekurse mit Krasimira – mit gratis Probestunde!

April 8, 2024
Views: 63
Ad ID: 17412
Sprache wählen:
  • Bulgarisch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bulgarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Als erfahrener Sprachtrainer mit Cambridge Teaching Certificate und vielfältiger Erfahrung im Unterrichten von verschiedenen Altersgruppen, sowohl Erwachsene als auch Kinder, gestalte ich die Lernerfahrung von jedem Schüler so effektiv und unterhaltsam wie möglich. Ich halte es für wichtig, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, um eine unterstützende Lernumgebung zu schaffen.

Ich zeichne mich durch meine kreative Herangehensweise, meine Organisation und Geduld aus. Egal, über welches Sprachniveau der Schüler verfügt, bin ich immer bereit, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden