Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Nachhilfe mit Sprachtrainerin Katrin in Kronstorf

Dezember 11, 2019
Views: 1750
Ad ID: 12319
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Perfektioniere dein Englisch - Nachhilfe in Kronstorf

Durch meine langjährige Berufstätigkeit im sozialen, pädagogischen  Bereich, verfüge ich über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kann individuell auf unterschiedliche Charaktere eingehen. Ich gebe Englisch Nachhilfe in allen Niveaustufen. Egal ob du gerade erst anfängst oder schon gewisse Vorkenntnisse mitbringst. Gemeinsam tasten wir uns an die Sprache heran und springen von Niveaustufe zu Niveaustufe (A1-C2).

Englisch lernen mit mir

Für die Position als SprachtrainerIn /Lehrerin, bringe ich bedeutende Voraussetzungen mit, weil ich einen alltäglichen Sprachgebrauch von Englisch habe. Mein Lebenspartner ist von Schweden nach Österreich gezogen und seit über 6 Jahren wenden wir täglich ausschließlich die Englische und Schwedische Sprache an. Weiteres habe ich zuvor in einer englischsprachigen Krabbelstube gearbeitet und bin somit internationalen und mehrsprachigen Kontakt gewöhnt. Ich bin ein kommunikativer Teamplayer mit Hands-on Mentalität, sozialer Ader und pädagogischer Erfahrung.
Ich habe eine große Leidenschaft für Sprache(n) und Kultur(en).