Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Englisch Nachhilfe mit Sprachlehrerin Emilia in Wien

Englisch Nachhilfe mit Sprachlehrerin Emilia in Wien

September 19, 2019
Views: 637
Ad ID: 12200
Sprache wählen:
  • Englisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch in Wien lernen

Mein Name ist Emilia und ich bin Lehramtsstudentin im Master mit den Unterrichtsfächern Englisch und Latein an der Universität Wien.

Zusätzlich zu den Sprachen Finnisch und Deutsch wuchs ich mit Englisch auf, da ich ab Kindergartenalter eine Englische Spielschule besuchte und unter meiner österreichisch-finnischen Familie Code-Switching zwischen der deutschen, finnischen und englischen Sprache stattgefunden hat.

Gerne erteile ich Nachhilfe in Englisch nun auch in Wien.

Englisch Einzelunterricht auf allen Niveaus

Zusätzlich zu meiner theoretischen und praktischen Universitätsausbildung habe ich Erfahrungen beim Unterrichten zuletzt in einem Gymnasium in Finnland gesammelt, in dem ich nach meinem Bachelorabschluss unterrichtet habe.