Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Englisch Nachhilfe mit CELTA-zertifiziertem Lehrer Luke in Wien

Englisch Nachhilfe mit CELTA-zertifiziertem Lehrer Luke in Wien

März 2, 2020
Views: 493
Ad ID: 13332
Sprache wählen:
  • Englisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen in Wien

Hallo! Als Karriere-Englischlehrer biete ich jetzt auch Nachhilfe in Wien an und helfe dir dein Englisch auszubauen und zu perfektionieren. Ich unterrichte nicht nur seit über 5 Jahren, sondern bin auch mit der CELTA-Zertifizierung (Zertifikat für Englischunterricht für Sprecher anderer Sprachen) der Universität von Cambridge, England, qualifiziert. Besonders habe ich mich auf das Unterrichten von Nicht-Muttersprachlern mit deutschsprachigem Hintergrund spezialisiert.

Über mich und meine Nachhilfe

Auf folgende Bereiche habe ich mich und meinen Unterricht in den letzten Jahren spezialisiert: Geschäftsenglisch, Finanzielles Englisch, Englisch zur Prüfungsvorbereitung (bsw. Cambridge Prüfungen), Wissenschaftliches und technisches Englisch und allgemeines Englisch.

Nachhilfe mit gratis Probestunde

Als kleines Goody sind die ersten 45 Minuten in meiner Nachhilfe umsonst und werden als gratis Probestunde verrechnet. Hier können wir uns sowohl näher kennenlernen, als auch deine Ziele und Wünsche genauer besprechen. Wenn dich meine Englischnachhilfe in Wien interessiert, dann freue ich mich auf eine Anfrage. Bis bald!