Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Lektionen für Anfänger von A1 bis B2 in Wien mit Heidi

September 4, 2020
Views: 1577
Ad ID: 13870
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ägyptisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Sprachkurse für Anfänger

Ich bin Heidi und ich spreche Englisch auf B2-IELTS-Niveau. Aus diesem Grund gebe ich Englisch Lektionen in Wien, für Sprachanfänger bis B2. Ich helfe dir in die englische Sprache hineinzukommen und ein bisschen ein Gefühl für Englisch zu entwickeln.

Englisch Privatunterricht für Neulinge

In meinem Unterricht lernst du das basic Vokabular der englischen Sprache kennen und wie du sie in Konversationen einbauen kannst. Du wirst im Kurs einerseits viel sprechen, aber andererseits auch viel lesen und schreiben.