Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch mit Sprachlehrerin Sonja lernen in Taxach

August 6, 2019
Views: 1878
Ad ID: 11959
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Privatkurs in Taxach

Ich bin gerade aus dem schönen Squamish in British Columbia, Kanada, nach Österreich zurückgekommen. In diesem Sinne würde ich mich nun freuen, meine Englischkenntnisse und Erfahrungen weiterzugeben. Insgesamt habe ich mehr als 10 Jahre Erfahrung im Englischunterricht (nicht nur bei ISSofBC in Kanada, an der Universidad de Santa Fe in Mexiko, sondern auch 3 Jahre lang am BFI in Innsbruck-Grundkurs und Business English). Sehr gerne bilde ich  Leute mit verschiedensten Niveaus aus, die in Taxach Englisch lernen möchten.

Englisch lernen in Taxach

Da ich mehr als 3 Jahre beim WorkBC in Kanada gearbeitet habe, gehören das richtige Bewerben und Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche zu meinem Spezialgebiet. Ein erfolgreich abgeschlossenes Übersetzerstudium in den Sprachen Englisch und Italienisch runden mein Profil ab. Mein Unterricht ist, genau wie ich, lebendig und selten langweilig. Zu meinen Stärken gehören Motivation, Genauigkeit und Flexibilität und natürlich meine Liebe zu den Sprachen.