Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch mit erfahrener Lehrerin Lara in Wien lernen

Juli 23, 2019
Views: 2148
Ad ID: 11896
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch im Einzelunterricht lernen in Wien

Als Russlanddeutsche die ich bin, Lara, geboren in Nowosibirsk (Russland), absolvierte ich zahlreiche Abschlüsse in Großbritannien, Russland und Deutschland. Mit viel Erfahrung als Dolmetscherin  und  Sprachtrainerin, meistere ich mit Sorgfalt und Freude den Beruf als Privatlehrerin in Englisch.

Als Lehrerin bringe ich Berufserfahrung mit im Unterricht der englischen Sprache an diversen Sprachinstituten für Erwachsene wie auch im Unterricht mit Schulkindern. Sowohl im Privat- wie auch im Gruppenunterricht kenne ich mich sehr gut aus.

Über mich– Englisch von Anfängern bis Fortgeschrittene

Zu meiner allgemeinen Berufserfahrung zählen unter anderem zahlreiche Praktika in England, Russland und Deutschland, beispielsweise der Übersetzung und im Kinderunterricht. Ebenso verfüge ich über langjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen.

Neben Abschlüssen in Sprachen und Psychologie kann ich eine Dolmetscherschulung vorweisen, wie auch zahlreiche Fortbildungen als Englischlehrerin, englischsprachiger Literatur und Aufträge für Englischunterricht für Fortgeschrittene.

Ich unterrichte auch gerne Deutsch  und Russisch.