Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Englisch lernen und verbessern mit Tutorin Celina

Englisch lernen und verbessern mit Tutorin Celina

September 28, 2020
Views: 263
Ad ID: 14330
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                  
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachstudentin hilft euch euer Englisch zu verbessern

Hallihallo!
Wenn ihr Englisch lernen wollt, dann lege ich euch ans Herz meine Kurse in Maria Lanzendorf zu besuchen.
Mein Name ist Celina und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung als Nachhilfskraft beim Lernquadrat und als private Nachhilfelehrerin. Derzeit befinde ich mich im 1. Semester des Bachelor-Studiums „Transkulturelle Kommunikation Englisch“ an der Universität Wien. Nach meiner Matura, verbrachte ich ein Halbjahr in Australien, wo ich unter anderem auch als Babysitterin arbeitete. Zurück in Österreich und mitten im Studium soll es für mich jetzt als Sprachtutorin weitergehen.

Über mich–warum richtig lernen wichtig ist

Ich bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch, der oft grübelt und Probleme gern kreativ löst. Darüber hinaus würde ich mich als empathisch, humorvoll und geduldig bezeichnen. Das kommt dem Lernen sicher zu gute! Besonders gerne beschäftige ich mich mit verschiedenen Arten von Wissensvermittlung, denn meiner Ansicht nach ist jedes Bildungssystem ausbaufähig und auf Kritik angewiesen, wenn bestmögliche Ergebnisse erzielt werden sollen. Die Art von Bildung, die Individuen heutzutage genießen, ist deshalb und für unsere Zukunft essenziell.

Mit Leidenschaft an die Sprache heran

Ich persönlich halte mich nur ungern an strenge, vorgesetzte Lehrpläne, die in meinen Augen den Grundwerten des Lehrens und Bildens widersprechen. Wer bei mir unterrichtet wird, darf sich also auf individuelle Stunden der eher unkonventionellen Art freuen. Ebenfalls könnt ihr euch auf Kurse freuen, in denen spannende und auch kontroverse Themen behandelt werden dürfen!

2326