Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch lernen mit Sprachgenie Anna in Leoben und Umgebung

Mai 22, 2020
Views: 1774
Ad ID: 13615
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Rumänisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen mit Anna

Hallo! Mein Name ist Anna und ich komme aus Moldawien. In meinem Unterricht in Leoben helfe ich dir, Englisch zu lernen. Wir arbeiten nicht nur an deinem Wortschatz, sondern auch an deiner Schlagfertigkeit, deiner Aussprache und perfektionieren zugleich deine Grammatikkenntnisse. Seit ich drei Jahre alt bin, lerne ich Englisch und spreche es mindestens auf einem C1 Niveau. Weil ich mehrere Sprachen unterrichte und mich Fremdsprachen begeistern, bin ich sicherlich die richtige Wahl. Als deine Englischlehrerin coache ich dich mit viel Know-How, Motivation und Freude.

Mein Sprachunterricht in Leoben

Egal auf welchem Niveau du dich befindest, wieso du die Sprache lernst oder auf welche Prüfung du dich vorbereitest. Weil ich von klein auf mit Englisch aufgewachsen bin, kann ich dich bestens unterstützen und begleiten. Bei einer Gratis Probestunde gebe ich dir die Möglichkeit, in meinen Unterricht zu schnuppern. Wenn er dir gefällt, freue ich mich darauf, gemeinsam Englisch zu lernen und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu realisieren. Melde dich einfach mit einer kurzen Anfrage und wir besprechen alles Weitere! Ich freu mich schon!