Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch lernen mit Ruslana in Söll oder Online – gratis Probestunde!

April 9, 2024
Views: 44
Ad ID: 17385
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Als versierte Sprachtrainerin biete ich Unterricht in Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch an. Neben fließendem Ungarisch liegen meine Schwerpunkte sowohl auf Konversationskursen als auch auf spezialisierten Kursen für professionelle Kommunikation.

Mein akademischer Hintergrund umfasst einen Masterabschluss in Übersetzen und Dolmetschen, wobei ich mich auf Englisch und Deutsch sowie Russisch und Ukrainisch spezialisiert habe.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden