Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch lernen mit Nachhilfelehrer Argjent in Klosterneuburg

Juni 16, 2019
Views: 1842
Ad ID: 11571
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englich Einzelunterricht in Klosterneuburg und Wien

Good morning, good afternoon or good evening!

Mein Name Argjent, ich bin 29 Jahre alt wohne in Klosterneuburg. Ich arbeite als English und Geographie Trainer bei der Pflichtschulabschlussschule PROSA und bin ebenfalls Nachhilfelehrer in den Sprachen English & Italienisch, sowie in Chemie. Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen, unterstütze aber auch gerne Erwachsene in ihren Sprachkenntnissen.

Nachhilfe in Englisch

Egal ob es ums Üben, um Hausaufgaben oder um Testvorbereitungen geht, gemeinsam schaffen wir es, dein English zu verbessern und dein Sprachwissen zu vertiefen. Ich bin mit dem Auto in Wien und Teile von Niederoesterreich mobil und komme gerne zu dir, oder wir können uns auch in einem Cafe treffen.

Hope to hear from you soon!