Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch lernen mit kompetenter Englischlehrerin Carina in Wien

Dezember 18, 2019
Views: 2112
Ad ID: 12805
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

professioneller Englischunterricht in Wien

Hallo! Suchst du noch nach einer professionellen Lehrerin in Wien, mit der du Englisch lernen und deine Kenntnisse verbessern kannst? Als kompetente und erfahrene Englischlehrerin helfe ich dir gerne weiter. Ich biete dir folgende Kurse an: - Schulenglisch (Nachhilfe); - Business English; - English Conversation (Sprachschwerpunkt); - English Grammar and Linguistics (Gramatik, Formales und/oder Sprachwissenschaftlicher Schwerpunkt)

Das Angebot richtet sich an zahlreiche Zielgruppen, von SchülerInnen bis zur Erwachsenenbildung. Gerne biete ich Einzel- sowie Gruppenkurse an.

Gemeinsam Englisch lernen mit Carina

In Bezug auf den Umfang, die Inhalte, Schwerpunkte oder die Lern- und Übungsformate richtet sich der Unterricht selbstverständlich individuell nach den Interessen und Zielen der Lernenden. Ich habe im letzten Jahr meinen Masterabschluss im Lehramt Englisch (sowie Bildungswissenschaften und Geographie) für Gymnasien und Gesamtschulen an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität in Bonn gemacht. Wegen meiner Ausbildung bin ich auf alle Niveaustufen vorbereitet und kann dich in jeder Lage unterstützen.

Über mich und meine Berufserfahrung

Während des Studiums habe ich bereits ein halbes Jahr an einem Privatgymnasium in Bonn unterrichtet. Außerdem konnte ich im Rahmen von insgesamt neun Monaten Praktika viele und wertvolle Erfahrungen als Englischlehrerin sammeln. Zudem habe ich in den letzten drei Jahren insgesamt vier Monate an der Maltalingua Sprachschule für Englisch in Malta gearbeitet, weshalb ich auch in der privaten Ausbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in der englischen Sprache erfahren bin. Wenn du Interesse hast und gemeinsam Englisch lernen willst, freue ich mich über dein Interesse und auf ein Kennenlernen in Wien!

Viele Grüße,

Carina