Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch lernen mit erfahrener Lehrerin Martina in Graz

Januar 13, 2020
Views: 1954
Ad ID: 13053
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englischnachhilfe in Graz

Ich bin eine junge und sehr begeisterte Englischlehrerin aus Graz. Gerne helfe ich auch dir Englisch zu lernen und deine Kenntnisse zu verbessern. Ich habe die letzen Jahre im Ausland als Englischlehrerin verbracht. Jetzt lebe ich jedoch wieder in Graz und möchte hier meine Freude an der englischen Sprache mit anderen teilen.

Englisch mit Martina

Ob es darum geht dein Level zu verbessern, dich auf eine Prüfung vorzubereiten, oder du einfach die Basics lernen willst. Ich bin für alles offen und freue mich über jede Anfrage! 🙂 Außerdem kannst du gerne eine kostenlose Probestunde bei mir buchen!

Über mich und meine Erfahrung

Ich war eine Zeit lang in Panama und habe dort als Volunteer Englisch an Einheimische unterrichtet. Danach habe ich als Englischlehrerin in einer Sprachschule in Barcelona gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit allen Altersgruppen und freue mich total meine Schüler dabei zu unterstützen, egal was sie gerade brauchen.