Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch lernen mit ausgebildeter Lehrerin in Wien oder online

August 31, 2020
Views: 1542
Ad ID: 13887
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen mit qualifizierter Lehrerin in Wien

Liebe Sprach-Interessentinnen/en,

Ich habe meinen Masterabschluss in Englisch und Spanisch an der Philosophischen Fakultät in Zagreb, Kroatien, gemacht. Meine fünfjährige Berufserfahrung im Bildungssektor umfasst das Unterrichten verschiedener Studentengruppen. Ich habe sowohl Englisch für Schüler mit besonderen Bedürfnissen und Behinderungen, als auch fortgeschrittene Gruppen mit einem Bedarf an Geschäftsenglisch unterrichtet. Zu meinen erworbenen Fähigkeiten gehören auch Mentoring und das Unterrichten auf verschiedenen online Plattformen.

Englisch Nachhilfelehrerin mit Erfahrung

Ich habe Berufserfahrung im Unterrichten von Vor- und Grundschülern an öffentlichen Schulen sowie im Unterrichten von Schülern und Erwachsenen an verschiedenen Fremdsprachenschulen. Daher kann ich meine Unterrichtsmethoden an das Alter und die Bedürfnisse der Schüler anpassen.
Außerdem war ich Mentorin an der Fakultät für Lehrerbildung. Meine Mentoring-Arbeit umfasste die Unterstützung der Studenten bei der Organisation und Durchführung ihres eigenen Unterrichts, sowie das anschließende positive und kritische Feedback.

Ich freue mich schon darauf, Sie im Unterricht kennenzulernen!

Mia Mandić