Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Englisch lernen im Privatunterricht in Wien mit Dania

Englisch lernen im Privatunterricht in Wien mit Dania

August 26, 2020
Views: 279
Ad ID: 13746
Sprache wählen:
  • Englisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lern Englisch im Privatkurs in Wien

Ich bin Dania, komme aus Syrien und Argentinien und habe in Damaskus meinen BA in Englischer Sprache und Literatur gemacht. Deshalb möchte ich Englisch-Privatunterricht in Wien geben. Ich habe viel Erfahrung in der Sales, Marketing, Verwaltung und Buchhaltung sammeln können, wäre aber sehr gerne Lehrerin, da mir das Unterrichten wahnsinnig Spaß macht.

Englisch Einzelstunden mit erfahrener Lehrerin

Ich habe bereits als Englisch und Spanisch Lehrerin gearbeitet und finde, dass meine positive Art, Schüler/innen dazu motiviert, mitzuarbeiten. Das Unterrichten bereitet mir viel Freude und ich hoffe, dass wir uns bald kennen lernen können!

Bis bald

Dania