Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Englisch im Privatunterricht lernen mit Kathi in Wien

Englisch im Privatunterricht lernen mit Kathi in Wien

März 27, 2020
Views: 469
Ad ID: 13405
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Listing Tags:                                                                           
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch-Privatunterricht in Wien

Hallo 😉 Ich bin Kathi und ich freue mich, dass du möchtest deine Englischkenntnisse verbessern. Wenn du hier bist, das heißt du hast schon diese Entscheidung getroffen etwas zu ändern und etwas zu erreichen. So haben wir unseren ersten Erfolg!

So läuft es.
Wir werden zusammen deine stärke und schwache Seite festlegen und damit arbeiten.
Ich organisiere alles für DICH - für deine Person wird alles geeignet. Die Ziele werden diskutiert und bevorzugte Methoden gewählt. Ich helfe dir so Englisch kennenlernen, dass du fassungslos sich auf es kommunizieren.

Englisch auch online lernen

Ich respektiere deine Zeit und Geld, d.h. wir werden viele Konversationen durchführen und ich werde dich unterstützen, wenn du mich brauchst. Aber wenn es etwas gibt, das du selbst machen kannst, dann lasse ich dich es allein zu machen - sinnlos, dass du mir dafür zahlst, wenn du mich bei eine Aufgabe nicht brauchst, oder?

Alles das kann online stattfinden, also kein Zeitverlust für dich! Und ich beherrsche auch Polnisch.