Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Gruppen- und Einzelunterricht mit Urszula in Hard

Dezember 11, 2019
Views: 1793
Ad ID: 12386
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen in Hard

Hallo, ich heiße Ula. Ich bin ein qualifizierter Englischlehrerin. Ich habe 10 Jahre in Großbritannien gelebt und gearbeitet. Die letzten drei Jahre habe ich in Polen verbracht, wo ich selbstständige Lehrerin war. Sowohl der Unterricht mit Kindern, als auch mit Erwachsenen, bereitet mir große Freude und ich genieße es sehr. Ich gebe Englischnachhilfe in allen Niveaustufen. Egal ob du gerade erst anfängst oder schon gewisse Vorkenntnisse mitbringst. Gemeinsam tasten wir uns an die Sprache heran und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

Einzelunterricht mit Urszula

Ich habe einen Master-Abschluss in Englisch Philologie und CELTA Zertifikat. Ich mag es Leute aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen zu treffen und würde mich freuen, auch dich näher kennenzulernen. Die erste Stunde ist übrigens gratis und wird als Probestunde verrechnet (45 Minuten).

Bis bald!