Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch für alle Lebenslagen mit CELTA-zertifizierten Lehrkraft in Wien

Januar 14, 2023
Views: 647
Ad ID: 16295
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Qualifizierte Englisch Trainerin

Hallo! Mein Name ist Kathryn und mit mir lernst du kurzweilig und mit Freude Englisch. Sprachen zu lernen war schon immer ein großer Teil meines Lebens. Nach dem Studienabschluss in English and American Studies war der Sprung ins Unterrichten dann auch nicht mehr weit. Letztes Jahr schloss ich meine Ausbildung schließlich mit dem CELTA-Zertifikat (Cambridge) zur Trainerin ab.

Sprechen ist das A und O

In meinem Unterricht liegt der Fokus auf der Kommunikation. Studierende sollen Gelerntes schnell und selbstbewusst anwenden können. Auch bei Grammatikstunden gilt für mich, dass etwas schneller gelernt wird, wenn es mit Konversation verknüpft wird. Egal, ob Du Business English oder Casual English lernst, ich finde für Dich die passenden Materialien. Auch für Matura, Cambridge oder IELTS kann ich Dich vorbereiten.

Ich freue mich auf deine Anfrage!