Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Fremdsprachenunterricht mit Magdalena in Graz

Februar 6, 2020
Views: 1876
Ad ID: 13177
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen mit Magdalena in Graz

Hallo! Wenn du gerade auf der Suche nach einem Englisch Fremdsprachenunterricht in Graz bist, dann bist du hier genau richtig. Ich heiße Magdalena und bin Lehrerin mit einer großen Liebe zu Sprachen, Kommunikation und Sprachlehrforschung. Gerne helfe ich dir weiter und stehe dir mit meinem Wissen, meiner Begeisterung und meiner Motivation zur Verfügung.

Über mich und meinen Fremdsprachenunterricht

Kommunikation und die Kombination aller vier Fertigkeiten (Hören, Lesen, Schreiben, Sprechen) sind mir beim Unterrichten besonders wichtig. Weil ich ein sehr offener und kommunikativer Mensch bin, ist mein Job genau der richtige für mich. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und sie beim Lernen einer neuen Fremdsprache zu motivieren und zu begleiten. Außerdem unterrichte ich auch Deutsch und bringe viel Erfahrung mit. Wenn dich mein Englisch Fremdsprachenunterricht in Graz interessiert, schick mir einfach eine Anfrage und schon bald lernen wir zusammen. Bis bald!