Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Englisch Einzelunterricht mit Trainer Armin in Wien

Englisch Einzelunterricht mit Trainer Armin in Wien

Februar 21, 2020
Views: 471
Ad ID: 13237
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Iranisch
Listing Tags:                                                                        
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen mit Armin

Hallo! Mein Name ist Armin und ich unterrichte mit großer Begeisterung. Komm doch in meinen Englisch Einzelunterricht in Wien und ich helfe dir dabei, deine Sprachkenntnisse zu verbessern und auszubauen. Im Moment bin ich in meinem letzten Semester in Vergleichender Literaturwissenschaft (mein zweites Studium) und gebe nebenbei Nachhilfe in Englisch, sowie anderen Sprachen.

Meine Ausbildung und Erfahrung

Nicht nur bei Rayhar Bildungskomplex, sondern auch im Kish Sprachenzentrum in Teheran konnte ich schon zwei Jahre Erfahrungen als Sprachlehrer sammeln. Dort konnte ich mich in die verschiedensten Methoden einarbeiten und viele neue Unterrichtsmethoden kennen lernen. Außerdem habe ich an TTC- Workshops (Teacher Training Course) teilgenommen.

Mein Einzelunterricht in Wien

Zu meinen Stärken zählen meine Zuverlässigkeit, mein Verantwortungsbewusstsein und meine präzise Arbeitsweise. In früheren Projekten konnte ich außerdem schon meine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, meine hohe Lernbereitschaft und meine Kreativität unter Beweis stellen. In meinem Unterricht verwende ich verschiedene Methoden an und passe den Unterricht genau auf Ihre Bedürfnisse an. Ich würde mich freuen, Sie in meinem Englisch Einzelunterricht begrüßen zu dürfen und freue mich auf eine gratis Probestunde. Bis bald!