Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Englisch Einzelunterricht mit Native Speaker Natia in Wien

Englisch Einzelunterricht mit Native Speaker Natia in Wien

Mai 22, 2019
Views: 613
Ad ID: 11488
Sprache wählen:
  • Englisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Nachhilfe in Englisch auf allen Stufen

Hallo, ich biete Englisch Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien an. Ich bin eine erfahrene Sprachlehrerin und unterrichte Englisch auf den Sprachniveaus A1 bis C2. Ich habe Erfahrung mit allen Altersgruppen und unterrichte sowohl große Gruppen als auch Einzelpersonen.

Englisch-Privatunterricht in Wien

Mein Einzelunterricht wird immer individuell an dich angepasst. Unterrichtsqualität, Kundenzufriedenheit und Lernfortschritt stehen bei mir immer an erster Stelle. Aus diesem Grund nutze ich die kostenlose und unverbindliche Probestunde gerne dafür, deinen persönlichen Lernweg mit dir zu planen und die restlichen Stunden dafür, deinen Lernweg mit dir zu gehen.

Also keine falsche Scheu! Melde dich für deinen Englischkurs an!

Cheers,

Natia