Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Einzelunterricht mit Muttersprachlerin Kimi in Wien

Mai 7, 2019
Views: 1811
Ad ID: 11457
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen mit Native Speaker

Ich bin mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch). Ich habe die Struktur vieler Sprachen gelernt und habe Erfahrung im Unterrichten verschiedener Sprachen: Ich habe Englisch und Deutsch in Japan sowie Deutsch in Kanada unterrichtet. Ich habe auch am Algonquin College in Kanada unterrichtet. 

Englisch Privatunterricht in Wien

Ich biete Englischunterricht auf Muttersprachenniveau in Wien an, egal, ob für die Arbeit oder für private zwecke, unterrichte gerne und freue mich darauf,  zu unterrichten.