Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Einzelunterricht mit Gabi in Attnang-Puchheim

Mai 6, 2019
Views: 1837
Ad ID: 11412
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen in Attnang-Puchheim

Ich habe an der Universität Salzburg Anglistik und Spanisch Lehramt studiert. Seit mehr als 25 Jahren gebe ich in verschiedenen Instituten, mittlerweile auch seit 2016 selbstständig Unterricht in Englisch.

Im Laufe der Jahre habe ich sowohl Privatpersonen als auch Firmen direkt im Inhouse-Coaching unterreichtet (Einzel-/Gruppentraining). Meine Schwerpunkte sind neben allgemeinem Englisch, Business Englisch, Technisches Englisch, Vorbereitungen für Cambridgezertifikate.

 

Privatunterricht in Englisch auf allen Stufen

Mein Unterricht wird immer individuell an die Kunden angepasst. Unterrichtsqualität, Kundenzufriedenheit und Lernfortschritt stehen an erster Stelle.

Neben meiner langjährigen Trainererfahrung mache ich auch Übersetzungs- und Dolmetscharbeiten.

Besuchen Sie meine Website: www://www.language-is-power.com

 

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte gerne an mich.

 

Bis bald,

Ihre Gabi