Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Einzelunterricht mit Fanni in Graz – auch Online!

April 9, 2024
Views: 39
Ad ID: 17374
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich stamme aus Ungarn, wo ich umfangreiche Erfahrungen im Englischunterricht in verschiedenen Kontexten gesammelt habe:

- Ich gab Privatunterricht, sowohl persönlich als auch online, an Einzelpersonen.
- Ich war im pädagogischen Bereich eines Kindergartens tätig, wo ich spielerisch die Grundlagen der englischen Sprache vermittelte.
- An einer Berufsschule leitete ich Englischkurse für angehende Friseure, Köche und Konditoren, mit einem Fokus auf fachspezifischem Vokabular.
- Zudem führte ich Business-Englischkurse für Mitarbeiter renommierter Unternehmen wie Mercedes, AVL und STRABAG durch, die auf die spezifischen Bedürfnisse des Geschäftslebens zugeschnitten waren.

Mein Ziel ist es nun, Erwachsene im Sprachniveau A1 bis B2 zu unterrichten. Ich bin verfügbar von Montag bis Freitag, zwischen 8:00 Uhr und 13:30 Uhr, und biete sowohl Präsenz- als auch Online-Unterricht an, um die Flexibilität und Zugänglichkeit für alle Interessierten zu gewährleisten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden