Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch Einzelunterricht mit Dolmetscherin Daniela in Salzburg

April 10, 2019
Views: 1829
Ad ID: 11303
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Chilenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Privatunterricht in Salzburg

Hallo!

Mein Name ist Daniela.

Ich komme ursprünglich aus Chile und unterrichte seit 5 Jahren die englische Sprache. (Privat und Gruppe, von Anfängern A1 bis Fortgeschrittene C2). Zudem bin ich Dolmetscherin für Spanisch ins Englische, wodurch ich natürlich beide Sprachen auf höchstem Niveau beherrsche. 

Ich biete Unterricht in Englisch und Spanisch an.

Englisch für Anfänger und Spanisch für alle Niveaus.

Online Unterricht auf allen Niveaus

Ich kann ab August 2019 in Wien Englisch unterrichten, da ich jetzt in Salzburg arbeite, aber wenn du möchtest, kann ich dir online Unterricht anbieten. Natürlich bin ich in Salzburg auch mobil und kann auch Einzelunterricht bei dir zuhause anbieten.

 

Englisch Probestunde in Salzburg

Ich freue mich auf die Buchung der kostenlosen Probestunde! 45 Minuten sind inkludiert.

LG