Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Englisch auf allen Sprachniveaus mit Sprachlehrer Corda in Wolsburg

Juli 22, 2019
Views: 1849
Ad ID: 11889
Sprache wählen:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen von A1 bis C2 in Wolfsburg

Seit vielen Jahren unterrichte ich Englisch im Einzelunterricht und habe zusätzlich mein eigenes Grammatik Arbeitsbuch aufgelegt. Ich arbeite mit Schülern von A1 bis C2 und erteile auch Business Englisch.

Über mich – Englisch IN Wolsburg und Wien

Beruflich war ich als Designer viele Jahre aktiv und konnte so meine Englischkenntnisse erweitern und ständig praktizieren. Durch viele Auslandsaufenthalte konnte ich die Kommunikation auf Englisch verbessern. Zusätzlich war ich im Bereich Automobildesign tätig, wo es sich auch nur um die englische Sprache dreht. Meine Erfahrungen möchte ich weitergeben und habe viel Spaß am Unterrichten.

Freue mich über neue Herausforderung und würde auch gern Crashkurse in Wien übernehmen.