Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Einzelunterricht und Gruppenunterricht in Ungarisch mit Monika in Wien

Einzelunterricht und Gruppenunterricht in Ungarisch mit Monika in Wien

Dezember 10, 2019
Views: 569
Ad ID: 12790
Sprache wählen:
  • Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Einzelunterricht und Gruppenunterricht in Ungarisch

Hallo! Lebst du in Wien und suchst Unterstützung um dein Ungarisch aufzubessern? Ich bin eine begeisterte und motivierte Sprachlehrerin und helfe dir gerne weiter! Ich bringe viel Erfahrung und Motivation mit und freue mich darauf, dir mit deinem Ungarisch zur Seite zu stehen. Egal ob du nach Einzelunterricht oder Gruppenunterricht suchst, gemeinsam finden wir sicher die beste Lösung für dich. Ich bin mir sicher, dass ich dir mit meiner langjährigen Erfahrung und dem richtigen Know-How weiterhelfen kann.

Ungarisch auf allen Niveaustufen in Wien

Du kannst dich bei mir nicht nur zwischen Gruppenunterricht und Einzelunterricht entscheiden, sondern auch wählen, mit welcher Niveaustufe du starten möchtest. Egal, ob du Anfänger bist oder schon fortgeschritten, ich unterrichte alle Niveaustufen und freue mich, wenn du mich kontaktierst.

Über mich und meine Erfahrungen — Ungarisch mit Monika

Ich habe vielen meiner Schüler/Studenten (auch Erwachsenen) die erforderlichen Sprachkenntnisse beigebracht, meistens auch die Liebe für Fremdsprachen in ihnen erweckt und sie erfolgreich auf Prüfungen vorbereitet. Ich bringe also schon viel Erfahrung mit und würde mich freuen, auch dich bald in Wien zu unterrichten.