Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Diplomierte Lehrkraft unterrichtet Deutsch als Fremdsprache online

Februar 11, 2023
Views: 626
Ad ID: 16330
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Fremdsprache lernen

Hallo allerseits! Mein Name ist Edit und bin diplomierte Deutschlehrerin und unterrichte seit 2014 mit viel Leidenschaft. Mein Fachgebiet ist Deutsch als Fremdsprache (DaF). Ich finde Deutsch ist eine sehr interessante Sprache, die man vielerorts einsetzen kann. Meine Begeisterung für die deutsche Sprache möchte ich Dir/Ihnen gerne durch einen individuellen Unterricht vermitteln.

Erfahrungsbedingte Exzellenz

Ich bin allzeit bereit, Dein/Ihr Guide im Deutsch-Dschungel zu werden! Egal ob Grammatikübungen, Hörverstehen oder Lesen und Sprechen - wir machen vor keiner Herausforderung halt. Durch die jahrelange Erfahrung als Deutschlehrerin mit Erwachsenen ist es mir möglich auf Deine/ Ihre Bedürfnisse und Wünsche besonders einzugehen. Mit viel Sorgfalt und mit Rücksicht auf Dein/Ihr Sprachniveau, Lerntempo und -forschritt erstelle ich ein persönliches Übungsprogramm für die höchste Effizienz im Spracherwerb.  Gemeinsam erreichen wir sicher Dein/Ihr gewünschtes Sprachniveau.

Ich unterrichte online und an Wochentagen, über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Auf Wiedersehen im Unterricht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden