Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutschunterricht mit Sprachwissenschaftler Sercan in Wien

Mai 22, 2020
Views: 1909
Ad ID: 13610
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Türkisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutschunterricht mit Sercan

Hallo an alle! Wollt ihr Deutsch lernen und wohnt in Wien? Perfekt, dann seid ihr in meinem Deutschunterricht in Wien an der richtigen Stelle. Ich wurde in Istanbul geboren, lebe aber in Wien und spreche daher auch flüssig Deutsch. Da ich in meinem Heimatland türkische Sprache und Literatur studiert habe, kann ich euch als Sprachwissenschaftler sicherlich mit einigen TIpps und Tricks zur Seite stehen.

Deutsch lernen in Wien

Weil ich mir selbst die deutsche Sprache beibringen musste, weiß ich genau wie schwierig es ist, eine Fremdsprache zu lernen. Gemeinsam überwinden wir aber jede Hürde und ich helfe dir sowohl bei der Grammatik, als auch beim Wortschatz, der Aussprache und deiner spontanen Kommunikationsfähigkeiten weiter. Unser Ziel ist es, dass du dich schon bald flüssig mit Muttersprachlern unterhalten kannst. Ich freue mich auf ein Kennenlernen in einer meiner Gratis Probestunden! Bis bald und freundliche Grüße

Sercan