Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutschtrainerin Katharina unterrichtet Deutsch als Fremdsprache in Wien

Oktober 17, 2020
Views: 1888
Ad ID: 14486
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Diplomierte Lehrerin unterrichtet Deutsch als Fremdsprache in Wien

Liebe Suchende, Lieber Suchender!
Mein Name ist Katharina Dellefont, ich habe im April mein Studium, Lehramt Deutsch und Biologie, in Wien abgeschlossen und bin jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Arbeitsstelle. Als Deutschtrainerin in Wien kannst du in meinem Fremdsprachen-Kurs die Vielseitigkeit der Sprache kennenlernen. Mein Interesse liegt seit einigen Jahren in der DaF/DaZ Förderung, weshalb ich auch meine Diplomprüfung in diesem Fachgebiet der Germanistik abgelegt habe.

Pädagogin bringt dir Deutsch im Einzelkurs bei

Auf theoretischer Basis bin ich in diesem Fachbereich somit gut informiert und würde mich sehr freuen endlich auch praktisch auf diesem Gebiet tätig zu werden. Schon seit zehn Jahren unterrichte ich (in einem Sportcamp für Kinder und Jugendliche aller Altersklassen) Schwimmen und konnte mir dadurch, sowie durch die Praktika meines Studiums und meiner Ausbildung als diplomierte Elementarpädagogin, ein großes Spektrum an didaktischer und pädagogischer Erfahrungen aneignen.

Lerne Unterricht neu kennen im Deutsch Kurs von Katharina

Ich bin eine kommunikative, spontane und kreative Person, die es schafft in ihrem eigenen Chaos Überblick zu bewahren. Die Gedanken, meine Kenntnisse des Unterrichtens an jegliche Altersgruppen und unterschiedliche Persönlichkeiten anzupassen, in einen interkulturellen Austausch einzutauchen und dabei neue Erfahrungen zu sammeln, stimmen mich erwartungsvoll.

Ich freue mich über ein persönliches Kennenlernen!

Herzliche Grüße

Dellefont Katharina.