Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutschkurse mit Ruslana in Söll & Umgebung – vor Ort oder Online

April 9, 2024
Views: 42
Ad ID: 17380
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Privatunterricht in Söll oder Online mit gratis Probestunde!

Mein Name ist Ruslana, ursprünglich aus der Ukraine. Als erfahrene Sprachtrainerin biete ich Ihnen professionelle Deutschkurse vor Ort in Söll und dessen Umgebung sowie flexibel gestaltete Onlinekurse an. Ich beherrsche nicht nur Deutsch, sondern auch Englisch, Russisch und Ukrainisch als Fremdsprachen und verfüge über gute Ungarischkenntnisse, die sich im Unterricht als zusätzlicher Vorteil erweisen können.

Meine Qualifikationen umfassen einen Masterabschluss im Bereich Übersetzen und Dolmetschen für die Sprachen Englisch, Deutsch, Russisch und Ukrainisch. Ich lege großen Wert darauf, sowohl Konversationsfähigkeiten als auch die für die professionelle Kommunikation notwendigen Kompetenzen zu vermitteln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden