Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch verbessern mit Muttersprachlerin Anna in Wien

Deutsch verbessern mit Muttersprachlerin Anna in Wien

Januar 13, 2020
Views: 484
Ad ID: 13034
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                        
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Fremdsprache – lernen und verbessern

Ich heiße Anna, bin 26 Jahre alt und wohne in Wien. Gerne möchte ich dir dabei helfen, dein Deutsch zu verbessern und dir einen ganz individualisierten Lernplan erstellen, mit dem wir all deine Ziele erreichen. Ich habe Bewegung und Sport und Russisch auf Lehramt studiert. Zurzeit unterrichte ich Bewegung und Sport im 22. Bezirk in Wien.

Deutsch mit Anna in Wien

Das Unterrichten stellt für mich eine aufregende und interessante Aufgabe dar. Meine Kenntnisse konnte ich sowohl während meiner Studienlaufbahn, als auch in meinen Praktika erproben. Die direkte Arbeit mit Menschen hat mich schon immer sehr interessiert und ich würde mich nun gerne im Bereich der Sprachen (DaF/DaZ und/oder Russisch) vertiefen. Es macht mir großen Spaß, mich mit den TeilnehmerInnen zu beschäftigen und jeden auf seinem individuellen Lernweg bestmöglich zu unterstützen.

Ein bisschen etwas über mich & Gratis Probestunde

Durch langjährige Tätigkeit als Leiterin internationaler Camps, sowie Auslandsaufenthalte ist mein Interesse für fremde Sprachen und Kulturen stetig gewachsen. Die erworbene Erfahrung hilft mir, soziokulturelle Faktoren so in den Unterricht einzubinden, dass ein Lernen auf allen Ebenen möglich wird. Ich freue mich schon jetzt, auch dich bei deinem Lernprozess zu unterstützen und dein Deutsch zu verbessern. Gerne biete ich auch eine gratis Probestunde von 45 Minuten an, bei der wir uns gemütlich kennen lernen können.