Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch verbessern mit Lehramtsstudentin Sophie in Wien

Deutsch verbessern mit Lehramtsstudentin Sophie in Wien

Dezember 18, 2019
Views: 457
Ad ID: 12840
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                              
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Fremdsprachenkenntnisse verbessern

Hallo! Ich bin Lehramtsstudentin in Wien und helfe dir gerne, dein Deutsch zu verbessern. Derzeit bin ich im dritten Semester und werde später einmal Deutsch und Psychologie/Philosophie unterrichten. Gerne stelle ich dir einen individuellen Lernplan zusammen und helfe dir auf deinem Weg, Deutsch zu lernen und zu verbessern. Ich biete Kurse für alle Niveaus und alle Themen.

Deutsch lernen mit Sophie in Wien

An der Universität Wien lerne ich das ganze Spektrum der deutschen Sprache kennen, also die gesamte Germanistik. Angefangen von der Sprachwissenschaft selbst bis hin zur didaktischen Übung und dem "wie" ich jemanden eine Sprache beibringe. Außerdem werden wir innerhalb des Studiums auf der Pädagogischen Hochschule zu Mentoren bzw. Pädagogen ausgebildet, was den Umgang mit Menschen aller Art erleichtert, selbst wenn das noch nie ein Problem für mich gewesen ist.  Ich freue mich auf unsere gemeinsame Nachhilfestunde!