Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch-Unterricht von A1 bis B2 mit Zsuzsanna in Wien

Deutsch-Unterricht von A1 bis B2 mit Zsuzsanna in Wien

März 21, 2019
Views: 939
Ad ID: 11200
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Listing Tags:                                                                                 
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Fremdsprache in Wien

Ich bin ungarische Muttersprachlerin, mit langjähriger Unterrichtserfahrung. Sowohl in Ungarn als auch in Wien habe ich viele Jahre unterrichtet, in der Mittelschule und bei Sprachschulen. Meine Stunden sind kommunikativ, aber mit der nötigen Grammatik kombiniert.

Deutsch lernen von A1 bis B1

Ich kenne mich in Sprachwissenschaft, Sprachgeschichte, Phonetik, deutsche Literatur, Psychologie und Pädagogik aus; ebenso bin ich deutschsprachige Übersetzerin, und Sprachtrainerin. Dabei unterrichte ich sowohl Jugendliche als auch Erwachsene von der Anfänger- bis zur Mittelstufe.

Probestunde mit erfahrener Deutsch-Lehrerin Wien

Ich bin verantwortungsbewusst, engagiert, motiviert und geduldig. Mir macht große Freude, wenn ich die Fortschritte der Schüler sehe und sie Freude am Deutschlernen haben. Gerne können Sie auch eine Probestunde von 45 Minuten in Anspruch nehmen.