Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Unterricht und Nachhilfe mit Elena in Wien

Dezember 13, 2019
Views: 1808
Ad ID: 12402
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen gemeinsam mit Elena

Suchst du noch nach einem passenden Deutsch Unterricht für dich? Ich wohne in Wien und biete Einzelstunden und Nachhilfe in Deutsch an. Ich besitze ausgezeichnete Sprach- und Sprechkenntnisse und biete Trainings für A1/A2, B1/B2 und C1/C2 in Deutsch an.

Meine Tätigkeiten in Wort und Schrift sind: Vortragende Prosa/Lyrik; Korrektur und Lektorat deutscher Texte; Autorin und Übersetzerin

Deutschnachhilfe und Unterricht in Wien

Ich bin flexibel und passe meinen Unterricht an deine Vorstellungen an. Ich bin mir sicher, dass ich dir mit meiner Erfahrung und meiner Sprachleidenschaft weiterhelfen kann. Über eine Anfrage freue ich mich! Bis bald!