Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch-Unterricht mit Studentin Andrijana in Wien

Deutsch-Unterricht mit Studentin Andrijana in Wien

August 31, 2020
Views: 304
Ad ID: 13909
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Kroatisch
Listing Tags:                                                                        
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Kurse mit Masterstudentin in Wien

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Andrijana, bin 23 Jahre alt und lebe in Wien. Zurzeit befinde ich mich in dem vierten Semester meines Masterstudium Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Durch das Studium habe ich mein Interesse für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache entwickelt. Meine Erfahrung mit dem Studium ist für mich von großer Bedeutung, denn ich bin in der Lage, mit DaF-Lernenden auf eine gewinnbringende Art und Weise umzugehen.

Privatunterricht in Wien

Da ich durch das Bachelorstudium sowohl mit Kindern, als auch mit Erwachsenen gearbeitet habe, habe ich das Gefühl für unterschiedliche Lernergruppen entwickelt, das für jede Unterrichtssituation hilfreich ist. Während ich meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin gesammelt habe, bin ich flexibel und selbstständig geworden. Meine Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist werden durch diese Erfahrung großartig erweitert.

Da es mir wichtig ist, die Lernenden kennenzulernen und deren Bedürfnisse zu besprechen,  biete ich eine gratis Probestunde an. Auf diese Weise können wir gemeinsam die erwünschten Ziele setzen, die wir gemeinsam dann erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,

Andrijana