Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch Unterricht mit Muttersprachlerin Magdalena in Gallneukirchen

Deutsch Unterricht mit Muttersprachlerin Magdalena in Gallneukirchen

Januar 14, 2020
Views: 220
Ad ID: 13076
Sprache wählen:
  • Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen mit Muttersprachlerin

Hallo! Mein Name ist Magdalena und ich bin 28 Jahre alt. Ich biete dir einen professionellen Unterricht in Gallneukirchen und freue mich schon darauf, dir die Sprache näher zu bringen. Deutsch ist nicht nur meine Muttersprache, ich habe auch eine Ausbildung für Deutsch als Fremdsprache an der Uni Wien gemacht und konnte in spanischen Sprachschulen schon einige Erfahrungen sammeln. Ich bin höchst motiviert und davon überzeugt, dass wir gemeinsam viel erreichen.

Über mich und meinen Unterricht in Gallneukirchen

Ich bin nicht nur ausgebildete DaF/DaZ-Trainerin, sondern habe auch Spanisch und Psychologe/Philosophie auf Lehramt studiert. Mein Unterricht zeichnet sich dadurch aus, dass er abwechslungsreich, motivierend aber auch lustig und interessant ist. Ich bin außerdem auf alle Niveaustufen vorbereitet. Egal ob du also gerade erst anfängst oder schon fortgeschritten bist, gerne begleite ich dich auf deinem Weg und helfe dir Probleme und Fragen zu beseitigen.