Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch Unterricht mit DaF/DaZ-Studentin Anna in Wien

Dezember 11, 2019
Views: 1766
Ad ID: 12287
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Unterricht mit Anna

Hallo! Mein Name ist Anna. Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Wien und studiere Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Ich biete Unterricht in allen Arten und für alle Niveaus an. Derzeit studiere ich den Master Deutsch als Zweit- und Fremdsprache an der Universität Wien. Davor habe ich den Bachelor in Deutscher Philologie abgeschlossen. Interessierst du dich für Unterrichtsstunden mit mir? Dann kontaktiere mich bitte. Über eine Nachricht, freue ich mich sehr.

Gratis Probestunde in Wien

Da ich sowohl Gruppen- als auch Einzelkurse anbiete, lass mich bitte wissen, wofür du dich interessierst. Als kleine Aufmerksamkeit und Willkommensgeschenk, sind die ersten 45 Minuten gratis (Probestunde).

Meine Erfahrungen als Fremdsprachenlehrerin

Praktische Erfahrungen konnte ich während unterschiedlicher Praktiker und Auslandsaufenthalte sammeln (ein Jahr als Sprachassistentin in Spanien und ein Semester an der Universität Krakau). Ich habe Erfahrung sowohl im Gruppen- als auch Einzelunterricht.