Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch-Unterricht für alle Niveaus mit Deutschtrainerin Piroska in Wien

September 1, 2020
Views: 1702
Ad ID: 13921
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Kurse in Wien geeignet für alle Levels

Liebe Schülerinnen/Schüler,  Liebe Erwachsene,
ich biete Deutsch-Unterricht in Wien, sowohl für Gruppen, als auch für Einzelpersonen an. Meine Kurse sind für Schüler und Erwachsene jeden Alters geeignet, da ich die Stunden auf euch anpasse! So ist der Erfolg ist garantiert!

Deutsch-Kurse mit qualifizierter Sprachtrainerin

Als ambitionierte Deutschtrainerin und Lehrerin für Muttersprachen BKS und Ungarisch, sind mir eure Fortschritte wichtig.
Ich freue mich daher schon auf eine gute Zusammenarbeit im Sprachinstitut AKTIV!

Liebe Grüße

Frau Mag. der Deutschen Philologie Piroska KRISTOF