Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch-Unterricht auf allen Niveaus Beata in Wien

Deutsch-Unterricht auf allen Niveaus Beata in Wien

März 14, 2019
Views: 550
Ad ID: 11143
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Listing Tags:                                                               
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Einzelunterricht

Mein Name ist Beata und ich bin in Polen geboren und aufgewachsen. Dort habe ich Germanistik studiert. Nach dem Abschluss habe ich einige Jahre als Deutschlehrerin in einem Gymnasium gearbeitet. Ich habe auch in privaten Sprachschulen unterrichtet, wo ich mit mit diversen Altersgruppen auf verschiedenen Sprachniveaus zu tun hatte.

Ich habe dann den Lehrgang “Polnisch für Ausländer“ angefangen. Die Erfahrungen, die ich während eines Lehrjahres gesammelt habe, waren sehr hilfreich bei der Organisation der privaten Sprachunterricht.

Seit 3,5 Jahren wohne ich in Wien und arbeite als DaF-Trainerin im Bereich der Erwachsenenbildung.

Deutsch-Probestunde in Wien

Es ist mir sehr wichtig, dass die Schüler Spaß beim Lernen haben. Ich biete eine nette Atmosphäre und abwechslungsreiche Unterrichtsmethoden an und eine kostenlose Probestunde in Wien.