Telefon: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.at

Deutsch und Russisch Nachilfe in Oberösterreich oder Niederösterreich

Juni 23, 2019
Views: 1940
Ad ID: 11678
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutschkurs A1, A2, B1, B2, C1, C2 in Oberösterreich und Niederösterreich

Ich habe einen pädagogischen Uni-Abschluss in Germanistik, Mag. und verfüge  über mehrjährige Unterrichtspaxis in den Fächern Deutsch als Fremdsprache und Russisch. Meine Muttersprache ist Russisch und seit ca 20 Jahren  lebe ich in Südböhmen, wo ich derzeit an einer technischen Hochschule Deutsch unterrichte. Ich kann Deutsch und Russisch in Ober- bzw. Niederösterreich (am besten für eine Firma) unterrichten.

Deutsch oder Russisch lernen mit kostenloser Probestunde

Buchen Sie eine Gratis-Probestunde für Ihren Deutsch- oder Russisch-Unterricht.