Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch-Sprachunterricht mit ausgebildetem Lehrer Emanuel in Wien

Deutsch-Sprachunterricht mit ausgebildetem Lehrer Emanuel in Wien

August 27, 2020
Views: 281
Ad ID: 13798
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Österreichisch
Listing Tags:                                                                        
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch-Einzelunterricht in Wien

Hallo! Ich heiße Emanuel, bin 29 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin hier, um dich mit Deutsch-Sprachunterricht in Wien, zu unterstützen. Sei es zur Vorbereitung auf eine Prüfung, zum Erweitern deiner Kommunikations- und Schreibskills oder zum Erreichen deines persönlichen Lernziels. Ich freue mich auf deine Anfrage! Gerne können wir uns in einer gratis Probestunde kennen lernen und ein individuelles Lernprogramm erstellen.

Deutsch-Kurse mit qualifiziertem Lehrer in Wien

Ich bin ausgebildeter Lehrer für die Fächer Deutsch und Philosophie/Psychologie. An die Schule zieht es mich weniger. Viel mehr interessiert mich die Arbeit im Bereich der Erwachsenenbildung und Menschen, die einen anderen sprachlichen Hintergrund haben. Diesen Austausch habe ich bereits als Rikschafahrer in Wien und beim Abhalten von Nachhilfestunden neben dem Studium geschätzt.

Deutsch-Sprachkurse mit Deutschlehrer genießen

Jetzt, nach abgeschlossenem Studium, kann ich ein großes Repertoire an pädagogischen Fertigkeiten, methodischem und didaktischen Wissen in die Arbeit als Sprachtrainer einbringen. Ebenfalls bringe ich viel Motivation und Engagement mit, dich nach bestem Können beim Deutschlernen zu unterstützen!