Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Deutsch Sprachtraining und Nachhilfe mit Isabelle – Wien

Deutsch Sprachtraining und Nachhilfe mit Isabelle – Wien

März 15, 2018
Views: 589
Ad ID: 5760
Sprache wählen:
  • Deutsch
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Listing Tags:                                                                                       
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Sprachtraining in Deutsch lernen in Wien

Ich biete Deutsch Nachhilfe in allen Sprachniveaus an. Ob Gymnasium, Hauptschule oder für wichtige Einstufungsprüfungen (Auslandsstudenten) - EPD oder ÖIF. Des weiteren biete ich Polnisch Sprachkurse für Einzelpersonen oder Gruppen an. A1 bis C2, je nach Bedarf.

Probestunde

Grundsätzlich nur für Einzelunterricht möglich.

Zu meiner Person

Hallo!
Mein Name ist Isabelle, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Deutschland. In Wien lebe ich seit fünf Jahren und studiere zur Zeit Psychologie und Politikwissenschaft. Die letzten 1,5 Jahre habe ich eine Auszeit vom Studium genommen, um erste Berufserfahrung im Bereich Human Resources zu sammeln, wo ich unter anderem Bewerbungsprozesse verwaltet, Seminare für die MitarbeiterInnen organisiert und durchgeführt sowie Optimierungsprozesse in der Unternehmensstruktur vorgenommen habe.
Ich bin seit fünf Jahren jeden Sommer auf einem Jugendlager als Dolmetscherin (Deutsch-Englisch, Deutsch-Polnisch) tätig, wo ich schon viel Erfahrung im Bereich Übersetzung und Gruppenleitung sammeln konnte.

-8 Jahre Erfahrung im Bereich Internationale Jugendarbeit
-5 Jahre Erfahrung als Dolmetscherin und Gruppenleiterin auf einem Sommerlager
-Erfahrung als Nachhilfelehrerin für Englisch und Deutsch
-Insgesamt erlernte Sprachen: Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Latein, Spanisch, also leichter Umgang im Erlernen neuer Sprachen und eine große Freude an Sprachen im Allgemeinen
-Psychologiestudium
-Erfahrung im Bereich Human Resources (Gruppenprozesse und Gruppendynamik, -Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen, Soziale - und Organisationspsychologie)